Wichtiger Hinweis:

Für die Planung und Durchführung der Veranstaltungen ist der jeweilige Veranstalter zuständig und verantwortlich. Tara Mandala Deutschland e.V., der Betreiber dieser Website, tritt nicht als Veranstalter auf und ist von jeglicher Haftung die einzelnen Veranstaltungen betreffend frei gestellt außer bei Veranstaltungen, bei denen Tara Mandala Deutschland e.V. als Veranstalter explizit aufgeführt ist.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TULKU ÖSEL DORJE (COSTANZO ALLIONE)

April 24 @ 05:55 CEST

Tulku Ösel verbrachte vier Jahre im Einzelretreat, vollendete fünf Ngöndros, praktizierte Tsalung sowie die Dzogchen-Belehrungen Rushan, Trekchö und Tögal, unterwiesen von seinem Wurzellama A.dzom Rinpoche und Tulku Sang-ngag Rinpoche. Er vollendete eine traditionelle, 108 Friedhöfe umfassende, Chöd-Pilgerreise als wandernder Yogi in den Bergen von Ladakh. Er unternahm auch andere Pilgerreisen zu abgelegenen heiligen Orten von Guru Rinpoche in Nepal, Ladakh, Indien und Tibet.

In den letzten zwanzig Jahren hat er hauptsächlich die Termas von A.dzom Rinpoche praktiziert. Er wurde 2003 von ihm als Reinkarnation von Adzom Drukpas erstem Sohn, Namdrol Zangpo und als Yudra Nyingpo anerkannt, der im achten Jahrhundert ein Herzensschüler von Guru Rinpoche, Vimalamitra und Vairocana war. Im Jahr 2018 erhielt er einen Master-Abschluss in buddhistischen Studien von der Universität Kathmandu durch das Rangjung Yeshe Institut.

Tulku Ösel Dorje ist ein Linienhalter der Termas von A.dzom Rinpoche und der speziellen Semtri-Tradition von Adzom Drukpa. Er lehrt seit 2020 national und international und ist jetzt Resident Lama im Tara Mandala Retreat Center in Colorado, USA.

Details

Datum:
24/04/2024
Zeit:
05:55 CEST