Wichtiger Hinweis:

Für die Planung und Durchführung der Veranstaltungen ist der jeweilige Veranstalter zuständig und verantwortlich. Tara Mandala Deutschland e.V., der Betreiber dieser Website, tritt nicht als Veranstalter auf und ist von jeglicher Haftung die einzelnen Veranstaltungen betreffend frei gestellt außer bei Veranstaltungen, bei denen Tara Mandala Deutschland e.V. als Veranstalter explizit aufgeführt ist.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Die eigenen Dämonen nähren – schwierige Gefühle in Kraft verwandeln | Vortrag und Übungstag mit Lisa Svensson in Hamburg

November 27 @ 18:30 - November 28 @ 18:30 CET

 

 

 

 

Vom Hindernis zur inneren Kraft 

 

 

Wir alle wünschen uns Freiheit und Lebenskraft. Doch oft stehen uns innere Blockaden im Weg, wie z.B. Ängste, innere sowie äußere Konflikte oder depressive Verstimmungen – unsere „Dämonen“. Je mehr wir sie bekämpfen, desto mächtiger werden sie.

Den Dämonen Nahrung geben – Nähren statt bekämpfen
Der moderne 5-Schritte-Prozess „Den Dämonen Nahrung geben“ (entwickelt von Lama Tsültrim Allione aus der tibetischen Chöd-Tradition, Machig Labdrön) ist eine kraftvolle Unterstützung für die persönliche Entwicklung, zugleich eine tiefgreifende spirituelle Praxis, getragen von der lebendigen Kraft eines jahrhundertealten buddhistischen Weisheitsstroms, und ein hochwirksames Handwerkszeug für Menschen in Heilberufen. Es ist ein Prozess des Loslassens und des Mitgefühls, der uns direkt mit unserer wahren Natur verbindet. So wird gebundene Energie als Weisheit und Lebenskraft frei, die uns im Alltag stützt.

Was dich in diesem Wochenend-Seminar erwartet
In einem geschützten Raum führt Lisa Svensson durch die Praxis. Ziel des Seminars ist es, die Methode als effektives Werkzeug zur Selbsthilfe zu erlernen, um Probleme eigenständig zu transformieren und in den Raum des offenen Gewahrseins zu finden.

Das Buch zu der Übung: Tsültrim Allione: Den Dämonen Nahrung geben. Buddhistische Techniken zur Konfliktlösung, Arkana Verlag

ORT:
Buddhistisches Stadtzentrum
Bahrenfelder Str. 201b
22765 Hamburg

ZEITEN:
Fr. 27. 11: 18.30 -21.00 Uhr
Sa. 28. 11: 09.00 – 18.30 Uhr

SEMINARGEBÜHR:
Wochenende: 110 €
Nur Freitag Abend: 20 €
Freitag auch online möglich

Mehr Info und ANMELDUNG: buddhistisches-stadt-zentrum-hamburg.de

SEMINARLEITUNG:

blank

 

Lisa Svensson, Gestalttherapeutin in der eigenen Praxis in München, Schülerin von Lama Tsültrim Allione und von ihr autorisiert, die Methode des „Den Dämonen Nahrung geben“ zu lehren.

Assistenz: Dr. Wolf-Andreas Liebert, ebenso Schüler von Lama Tsültrim Allione und von ihr autorisiert, die Methode des „Den Dämonen Nahrung geben“ zu lehren.

Details

Veranstaltungsort

Veranstalter