Wichtiger Hinweis:

Für die Planung und Durchführung der Veranstaltungen ist der jeweilige Veranstalter zuständig und verantwortlich. Tara Mandala Deutschland e.V., der Betreiber dieser Website, tritt nicht als Veranstalter auf und ist von jeglicher Haftung die einzelnen Veranstaltungen betreffend frei gestellt außer bei Veranstaltungen, bei denen Tara Mandala Deutschland e.V. als Veranstalter explizit aufgeführt ist.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tröma Nagmo Ermächtigung und Belehrungen mit Tulku Ösel Dorje

11/11/2022 @ 19:00 - 13/11/2022 @ 14:00 CET

Ösel Nyingtig-Zyklus – Tröma Nagmo
Ermächtigung und Belehrungen
Der Pfad der Geheimen Ursprünglichen Weisheit

Mit Tulku Ösel Dorje
11.-13. November 2022

 

 

Diese wunderbare Praxis zur Verwirklichung von Tröma, der Schwarzen Zornvollen Mutter, bekannt als “Geheime Ursprüngliche Weisheit”, war das erste von zahlreichen Termas aus dem Ösel Nyingtig, die in Tara Mandala zu Vollmond im Dezember 2002 unter außergewöhnlichen Umständen durch A.dzom Paylo Rinpoche enthüllt werden sollten. Seit ihrer Enthüllung wurde diese Praxis im Verborgenen praktiziert von denjenigen, die sie damals ursprünglich empfangen hatten, und nun wurde das Siegel der Geheimhaltung gelüftet: A.dzom Rinpoche hat Lama Tsültrim Allione und ihren Sohn Tulku Ösel Dorje gebeten, an seiner Stelle dieses tiefgründige Terma weiterzugeben.

Auf Rinpoches Wunsch erhalten alle, die an diesem Retreat teilnehmen, die kürzlich enthüllte Tröma-Ermächtigung (Tib. wang), die mündliche Übertragung (Tib. lung) und die Erklärungen (Tib. tri) für die Tröma-Praxis.

Wer kann teilnehmen?

Dieses Retreat ist das Eintrittstor in den Tröma-Zyklus des Ösel Nyingtig und steht allen Mitgliedern des Ösel Nyingtig-Programms offen.

Anmeldung unter Kamalashila

Details

Beginn:
11/11/2022 @ 19:00 CET
Ende:
13/11/2022 @ 14:00 CET
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://kamalashila.de/programm/veranstaltungen/veranstaltung/oesel-nyingtig-zyklus-troema-nagmo-ermaechtigung-und-belehrungen/

Veranstaltungsort

Kamalashila Institut
Kirchstraße 22a
Langenfeld, 56729 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 (0)2655-939040
Veranstaltungsort-Website anzeigen