Wichtiger Hinweis:

Für die Planung und Durchführung der Veranstaltungen ist der jeweilige Veranstalter zuständig und verantwortlich. Tara Mandala Deutschland e.V., der Betreiber dieser Website, tritt nicht als Veranstalter auf und ist von jeglicher Haftung die einzelnen Veranstaltungen betreffend frei gestellt außer bei Veranstaltungen, bei denen Tara Mandala Deutschland e.V. als Veranstalter explizit aufgeführt ist.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tara Mandala Sanghatreffen 2022

August 19 @ 19:00 - August 21 @ 14:00 CEST

 

Im Kamalashila-Institut in der Eifel vom 19. bis 21. August 2022

Alle sind herzlich eingeladen – ganz gleich, ob du ‘frisch’ dabei bist oder schon lange!

Was machen wir?

Gemeinsam üben: zum Beispiel Prajna Paramita, N.N. Chöd, Tröma Chöd oder eine andere von Tara Mandala gelehrte Praxis, die viele kennen. Wer eine der Praktiken noch nicht kennt, kann trotzdem immer dabei sein und mitmachen und dann in der Gruppe die eigene stille Meditationspraxis üben.

Zusammen Sein: der Verbindung nachspüren und sie feiern, Inspiration finden, sich einer Praxisgruppe anschließen…

Motto dieses Jahr: Vielfalt und Verbindung

Wir treffen uns in Gesprächsgruppen zu den Fragen: Was haben wir gemeinsam? Wo leben und üben wir ganz unterschiedlich? Und wie geht es uns dabei?

Wir bitten dich, ein Buch oder einen anderen Gegenstand mit Dharma-Bezug, die ihr selbst nicht benötigt, die aber hilfreich für andere sein könnten oder einfach Freude bereiten zum „DHARMA-Flohmarkt“ mitzunehmen!  Der Erlös geht an die polnische Sangha, die damit Flüchtlinge aus der Ukraine unterstützt.

Wir freuen uns auf das Treffen!

„Bitte melde dich direkt im Kamalashila Institut unter diesem Link an.“

Details

Beginn:
August 19 @ 19:00 CEST
Ende:
August 21 @ 14:00 CEST
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://kamalashila.de/programm/veranstaltungen/veranstaltung/treffen-der-tara-mandala-sangha-aus-deutschland-oesterreich-und-der-schweiz/

Veranstaltungsort

Kamalashila Institut
Kirchstraße 22a
Langenfeld, 56729 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 (0)2655-939040
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Tara Mandala Sangha