Tara Mandala Sanghatreffen 2022

Kamalashila Sanghatreffen 2017

Tara Mandala Sanghatreffen 2022

im Kamalashila-Institut in der Eifel vom 19. bis 21. August 2022

Alle sind herzlich eingeladen – ganz gleich, ob du ‘frisch’ dabei bist oder schon lange!

Was machen wir?

Gemeinsam üben: zum Beispiel Prajna Paramita, Namkhai Norbu Chöd oder eine andere von Tara Mandala gelehrte Praxis, die viele kennen. Wer eine der Praktiken noch nicht kennt, kann trotzdem immer dabei sein und mitmachen und dann in der Gruppe die eigene stille Meditationspraxis üben.

Zusammen Sein: der Verbindung nachspüren und sie feiern, Inspiration finden, sich einer Praxisgruppe anschließen…

Motto dieses Jahr: Vielfalt und Verbindung

Wir treffen uns in Gesprächsgruppen zu den Fragen: Was haben wir gemeinsam? Wo leben und üben wir ganz unterschiedlich? Und wie geht es uns dabei?

Wir freuen uns auf das Treffen!

„Bitte melde dich direkt im Kamalashila Institut unter diesem Link an.“