Wichtiger Hinweis:

Für die Planung und Durchführung der Veranstaltungen ist der jeweilige Veranstalter zuständig und verantwortlich. Tara Mandala Deutschland e.V., der Betreiber dieser Website, tritt nicht als Veranstalter auf und ist von jeglicher Haftung die einzelnen Veranstaltungen betreffend frei gestellt außer bei Veranstaltungen, bei denen Tara Mandala Deutschland e.V. als Veranstalter explizit aufgeführt ist.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Alte Weisheit zur Lösung innerer Konflikte – „Den Dämonen Nahrung geben“ Vortrag mit Übung Lama Tsültrim Allione

Oktober 5 - Oktober 6

 

 

Alte Weisheit zur Lösung innerer Konflikte –

„Den Dämonen Nahrung geben“

Vortrag mit Übung

Lama Tsültrim Allione

 

(Sonntag, 06. Oktober Übungstag mit Dr. Barbara Staemmler im Buddhahaus München)

Wir freuen uns sehr auf die ganz besondere Gelegenheit, Lama Tsültrim Allione persönlich zu erleben!

Sie stellt in der Nymphenburger Orangerie die Methode vor, die sie entwickelt hat, erklärt den Hintergrund aus dem tibetischen Buddhismus, führt durch die Übung und steht für Fragen zur Verfügung.

“Der Prozess des Nährens der eigenen Dämonen ist eine Methode, um unsere Schattenanteile – statt sie zu unterdrücken – ins Bewusstsein zu bringen und zu den darin enthaltenen Schätzen Zugang zu finden. … Den Schatten ins Gewahrsein bringen verringert seine destruktive Kraft und befreit die Lebensenergie, die darin gebunden war. Indem wir uns mit dem anfreunden, was uns Angst macht, finden wir unsere eigene innere Weisheit.“
Lama Tsültrim Allione

Dieser Vortrag mit Übung beinhaltet:
• Inhalt und Hintergrund der Übung
• eine vollständige Einführung
• eine angeleitete Übung
• Unterlagen dazu
• die Möglichkeit, Fragen zu stellen

Kursbeitrag: € 115,-

Alle Infos zum Kurs und Anmeldung beim: Buddhahaus München

 

blank

 

 

Den Dämonen Nahrung geben – Übungstag am Sonntag, 06. Oktober 2024

10:00-14:30 im Buddhahaus München

als Folgetag zum Samstag mit Lama Tsültrim Allione

mit Dr. Barbara Staemmler

 

An diesem Tag im Buddhahaus München werden wir die Erfahrungen vom Tag zuvor vertiefen und alle noch offenen Fragen können besprochen werden. Wir können Schwierigkeiten mit der Methode ausräumen und wir werden den Prozess intensiv üben.

Vorzugsweise für die Teilnehmenden am Samstag, auf den Bezug genommen wird.

Mit Dr. Barbara Staemmler, langjährige Schülerin von Lama Tsültrim und Senior Teacher (Lopön) von Tara Mandala in Deutschland. Sie unterrichtet seit mehr als 15 Jahren das Nähren der eigenen Dämonen und hat zahlreiche Wochenenden im Buddhahaus München dazu gehalten.

Weitere Info und Anmeldung beim Buddhahaus München: Buddhahaus München

Details

Beginn:
Oktober 5
Ende:
Oktober 6
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsorte

München 80638 Deutschland Google Karte anzeigen
Straße: Klarastr. 4
80636 München, 80636
Google Karte anzeigen