Wichtiger Hinweis:

Für die Planung und Durchführung der Veranstaltungen ist der jeweilige Veranstalter zuständig und verantwortlich. Tara Mandala Deutschland e.V., der Betreiber dieser Website, tritt nicht als Veranstalter auf und ist von jeglicher Haftung die einzelnen Veranstaltungen betreffend frei gestellt außer bei Veranstaltungen, bei denen Tara Mandala Deutschland e.V. als Veranstalter explizit aufgeführt ist.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sangha-Abend online – im Mittelpunkt “Grüne Tara” mit Dorje Lopön Chandra Easton

Februar 12 @ 19:00 - 21:00 CET

Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie (Alle ansehen)

Dorje Lopön Chandra Easton besucht uns online, um über die 21 Grüne Taras zu sprechen (ihr neues Buch „Embodying Tara“ wird in Dezember 2023 veröffentlicht) und unsere Fragen zu beantworten. Der Abend wird von Lisa Svensson ins Deutsche übersetzt.

Wer schon im Verteiler für die deutschsprachigen Sangha – und Dämonennähren online Abende  ist, hat den Link bereits und kann einfach beitreten. Wer den Link noch nicht hat, bitte eine Email an taramandala.deutsch@gmail.com schicken. Wer persönlich in den Praxisräumen von Lisa Svensson in München teilnehmen möchte, bitte eine Email and die oben genannte Emailadresse als Anmeldung schicken. Die Teilnehmeranzahl vor Ort ist begrenzt.
Wir freuen uns auf Euch und auf die kraftvolle, heilsame Energie der Grünen Tara an diesem Abend!
Herzlich Willkommen!

Details

Datum:
Februar 12
Zeit:
19:00 - 21:00 CET
Serien:
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Tara Mandala Sangha